StartseiteNews| News Einzelansicht
Follow Me on Pinterest

Merkzettel

Kein(e) Objekt(e) in der Sammlung.
 
21.07.2011 Kategorie: Allgemein, Autos
Von: Admin

CASH 4 COOL CARS - dein Auto im Rampenlicht!

Stell dein Auto für Film, Fernsehen und Werbung zur Verfügung und kassiere dafür BARES GELD!


CASH FOR COOL CARS - dein Auto im Rampenlicht

Seit heute ist Rampenlicht Berlin online! Unsere Internetseite ist aber noch lange nicht fertig ... Derzeit vermitteln wir außergewöhnliche Autos, Motorräder, Boote und Nutzfahrzeuge an Film, Fernsehen und Werbung. Nach und nach werden wir unser Angebot um Immobilien, Requisiten und weitere Dienstleistungen erweitern.

So funktioniert's

Die Webseite rampenlicht-berlin.de befindet sich zwar noch im Aufbau. Als Fahrzeugbesitzer kannst du aber jetzt schon dein Auto, Motorrad, Boot oder Nutzfahrzeug zur Vermietung online präsentieren und bares Geld verdienen.

Auf der Seite Anbieten kannst du dich registrieren und Fotos von deinem Fahrzeug hochladen. Nachdem wir dein Fahrzeug begutachtet haben, nehmen wir Kontakt zu dir auf und klären alle organisatorischen Fragen. Du bestimmst, wann du dein Fahrzeug vermieten möchtest. Je nach Fahrzeugtyp legen wir gemeinsam einen Mietpreis für eine erfolgreiche Vermittlung für Werbeshootings, TV- und Filmproduktionen fest. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist Rampenlicht Berlin?

Unser Online-Portal bietet einen Vermittlungsservice für Businesskunden der Medienbranche und für Privatkunden gleichermaßen.

Private Anbieter können ihre Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge und Boote für Werbeshootings, Film- und Fernsehproduktionen auf unserer Webseite online präsentieren und an Produktionsfirmen sowie Werbeagenturen vermieten. Rampenlicht Berlin stellt den Kontakt zu den Mietern her und kümmert sich um die Abwicklung der Mietverträge und Versicherungen. Zudem organisieren wir den Transport von Fahrzeugen zum Drehort oder Fotoshooting.

In Zukunft werden auf rampenlicht-berlin.de auch Immobilien für Filmsets und Werbefotografie sowie Filmrequisiten angeboten. 

Businesskunden aus Film, Fernsehen und Werbung haben die Möglichkeit, unsere Webseite als kostenloses Buchungsportal zu nutzen. Gerne unterbreiten wir auch exklusive Angebote und gehen auf spezielle Wünsche ein.

Noch Fragen? Dann schau unter FAQ oder trete direkt mit uns in Kontakt.